php update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php update

    Ich habe vor kurzem einen vServer gemietet. Auf dem Server ist zurzeit "Apache Version 1.3.26" und "PHP Version 4.1.2" diese sind ja relativ alt. Ich möchte jetzt beide updaten aber ich weiß nicht wie ganz genau. Auf der seite von php ist kein patch von 4.1.2 auf den neuesten und apache hat keine pathes. Nun wollte ich euch fragen wie ich das genau machen kann. Auf dem vServer ist Webmin installiert und ich hab vollen Root zugriff (SSH).

    Bitte hilft mir es ist sehr wichtig.

    MfG

    Enes Köse

  • #2
    OffTopic:
    Warum nimmt man sich einen VServer, wenn man keine Ahnung von Linux & Co. hat. Da wäre ein ManagedServer oder normaler Webspace wohl besser geeignet ...

    Kommentar


    • #3
      ein guter einstieg:
      http://lamps.efactory.de/

      Kommentar


      • #4
        oder einfach von www.apachefriends.org drauf

        Kommentar

        Lädt...
        X