"Timestamp"-Problem bei Osticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Timestamp"-Problem bei Osticket

    Hallo,

    da ja hier im Forum Osticket als Ticketsystem empfohlen wird, haben ich mir das mal installiert. Was mich nun ineressieren würde: wie bekomme ich die korrekte Zeit angezeigt?

    Zurzeit wird bei allen Tickets "January 1 1970 2:00am" angezeigt. Der "Timestamp" in der DB ist "00000000000000".

    Ich schätze mal, dass es durch die automail.php falsch eingetragen wird. Das Zeitformat-Feld ist korrekt ausgefüllt.

    Hat jemand eine Lösung dafür? Vieleicht kennt sich ja jemand hier mit Osticket aus.

    Vielen Dank und schöne Grüße!

  • #2
    frag beim hersteller osmodia (osmedia) nach.
    -----------
    hallo Microsoft, mein SuSE Linux geht nicht, warum?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich meine Osticket, nicht das Osmodia-Ticketsystem.

      Und ja, ich habe schon beim Hersteller nachgefragt.

      Kommentar


      • #4
        achso ^^, ne osmodia hat halt auch sein ticketsystem daher dachte ich ^^

        und der hersteller sagt nichts?
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          hab zwar null ahnung, was das ist, würd mich aber fragen, von welchem typ die spalte in der db-tabelle ist. des weiteren die stelle aufsuchen, die änderungen an den werten vornimmt und schauen, was an die db geschickt wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X