source code schützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • source code schützen

    Hi!

    Ich möchte meinen source code unlesbar an den Kunden ausliefern.
    Also möchte den source code irgentwie verschlüsseln, damit der Kunden nicht meinen source code lesen, ändern oder weiterverwenden kann.

    Danke!
    tj99de

    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

  • #2
    das musst du einfach in den verträgen festhalten. wenn du deinem kunden die datein zuschickst, oder sonstwie übermittelst, und diese verschlüsselt sind, kann er ja eh nix mit anfangen, also brauchst du ihm ja auch nix zu überstellen. ....
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      nun ja, für php gibts da den ZEND Compiler http://www.zend.com , ist aber nicht billig.

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Kennt jemand noch ne andere Lösung als den Zend kompiler?

        Danke!
        tj99de
        Of all things I've lost
        I miss my mind the most

        Kommentar


        • #5
          ich denke mal der Zend ist für deine zwecke ideal.

          wenn du schon so "proffesionell" sein möchtest, das du den source code schützt, solltest du dir auch das tool leisten können

          Kommentar

          Lädt...
          X