PHP-Fusion Hilfe benötigt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Fusion Hilfe benötigt !

    Hallo !

    Ich hoffe ich finde hier Hilfe und bin hier richtig.

    Ich habe PHP-Fusion v4.01 auf einem Server installiert.
    Jetzt weiss ich folgendes nicht:
    • Oben die Linknamen die möchte ich ändern. WIE?(s. Screenshot Dateianhang)

    • An der Seite die Links. Dort möchte ich Trennlinien zwischen einer bestimmten Anzahl an Links haben (z.B. nach 3 Links) Wie? (s. Screenshot Dateianhang)

    • Bestimmte Bereihe sollen nur für Mitglieder zugänglich sein. Wenn ein Link als Gast angeklickt wird der nur für Mitglieder sein soll, sollte ein Meldung kommen wie (Für diese Seite musst du registriert sein).. Der Link soll auch im nicht eingeloggten Zustand im Menü angezeigt werden.


    Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme.



    MfG
    Michael
    (Email: Screamer.X@web.de)
    Angehängte Dateien
Lädt...
X