HTML-Quelltext in eine Variable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML-Quelltext in eine Variable

    Hallo Kollega's,

    Folgendes Problem: Ich möchte eine PHP-Seite anzeigen und gleichzeitig den HTML-Quelltext (also ohne den PHP-Code 'drin) vollständig in eine Variable geschrieben haben. Ich hab's schon mal mit einem output_handler versucht, aber irgendwie will der nicht o.O
    Auch anderen Foums-Beiträge haben mir bisher nicht geholfen, da dort ein fopen() empfohlen wird. Ich will aber nicht den "echten" PHP-Quellcode, sondern den geparsten HTML-Output.

    Kann mir wer weiterhelfen?!? o.O

    Dankeschön schon mal im Voraus.

    Sunny

  • #2
    ob_get_contents ist Dein Freund

    siehe da -> http://de.php.net/manual/de/function...t-contents.php

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      ob_start();
      echo 
      '<h1>Hallo</h1>';
      $output ob_get_contents();
      ob_end_flush(); 
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön *freu* Das war ja einfach... Ich glaube ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

        Kommentar

        Lädt...
        X