urldecode in Smarty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urldecode in Smarty

    Hallo,

    ich habe eine Variable mit urlencode kodiert und übergeben diese an ein Template. Die Variable wird dann später in einem Formular an ein weitere Script übertragen. Allerdings wird die Variable auch im Template für den User sichbar gemacht. Besteht die Möglich die Variable mit Smarty für den sichtbaren Teil wieder zu decodieren und nur im Formular, also im hidden-Feld kodiert stehen zu lassen?

    Beste Grüße,

    Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    nimm zwei verschiedene platzhalter.

    aber was hat das mit smarty zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Gibt es auch ne Möglichkeit ne Variable im nachhinein erst zu kodieren? Ich habe eine Angabe, die per POST im Formular abgesendet wird und die beinhaltet ein bzw. mehrere Leerzeichen.

      Auf der Seite danach, steht dann für das Leerzeichen ein "_", wenn ich es nicht vorher kodiere. Das darf natürlich nicht sein, da ich den Datensatz am "_" trenne.

      Wenn ich es schon vor dem Formular kodieren, dann sieht die Ausgabe im Text sehr bescheiden aus.

      Also gibt es eine Möglichkeit die Variable erst nach der Übergabe zu kodieren? Und mach sowas sinn?
      » http://www.htaccess-generator.com

      Kommentar


      • #4
        Also gibt es eine Möglichkeit die Variable erst nach der Übergabe zu kodieren? Und mach sowas sinn?
        Klar, wenn du Per post übergibst, brauchst du doch gar nichts zu codieren!

        Kommentar


        • #5
          super, danke... habe die Daten per GET übergeben. Dank dir!
          » http://www.htaccess-generator.com

          Kommentar


          • #6
            nächstes mal formulierst du dein posting den tatsachen entspreched...

            Kommentar

            Lädt...
            X