Nach Button klick Includen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Button klick Includen ?

    Hallo

    habe ein kleines Problem. Habe mit einen Button in einen Formular gebaut. Ich möchte beim Klicken dieses Buttons eine adminc.php Includen. Irgenwie macht er aber das nicht.

    Hier mal mein Code.

    PHP-Code:
      <td><input name="adminc" type="button" value="Admin-C füllen" ;>    
        <?php
            
    if ($_POST["adminc"])
            {
            include (
    "adminc.php");
            }
        
    ?>
     
        </td>
    Über ein paar tips würde ich mich freuen.

    Bis dann dimein

  • #2
    PHP-Code:
    <form action="<?php $_SERVER["PHPSELF"]; ?>" method="post">
        <input name="adminc" type="submit" value="Admin-C füllen" ;>    
        <?php
        
    if (isset($_POST["adminc"])) {
           include (
    "adminc.php");
        }
        
    ?>
    </form>
    Mittels <form> usw.
    $_POST, $_GET etc immer mit isset() checken !
    Zuletzt geändert von Skaschy; 24.01.2005, 08:13.

    Kommentar


    • #3
      hmm leider ist der Button schon in einen Formular. Und Formular in einen Formular geht nicht.

      Es schaut so aus.

      Dieser Button ist in einen Formular. Der Button soll mir nur Textfelderfüllen, die in dem Formular sind (die Daten kommen von einer Datenbank). Die ich dann mir meinen Senden Button an die datenbank schicke.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von dimein
        Es schaut so aus.

        Dieser Button ist in einen Formular. Der Button soll mir nur Textfelderfüllen, die in dem Formular sind (die Daten kommen von einer Datenbank).
        formular an sich selber schicken -> affenformular

        und dann halt buttons auswerten - wenn "adminc" übertragen wurde, zusätzliche daten includen, wenn anderer submit übertragen wurde, daten in Db eintragen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          wie wär's mit:
          PHP-Code:
          if (isset($_POST["adminc"]) && !empty($_POST["adminc"])) {
                 include (
          "adminc.php");
              } 

          Kommentar

          Lädt...
          X