Apache Server beendet sich von selbst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache Server beendet sich von selbst

    Hi!

    Folgendes Prob: Wenn ich mein Login-Script(Php) von meiner Testseite am Server aufrufen möchte, beschließt der Apache-Server sich zu verabscheiden(Screenshot siehe Anhang). Nach fünfmaligen klicken bietet er mir an die login.php Datei downzuloaden.

    Ich nehme mal an, dass es am Server-Config liegt, aber was ich ändern sollte weiß ich nicht!

    Php Version 4.3.10, Apache 1.3.31

    mFg. Domi
    Angehängte Dateien

  • #2
    vielleicht solltest Du mal lieber Dein Script ändern
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      So leicht möchte ich es mir auch nicht machen!!

      Nein im Ernst, meine Php-Datei müsste an sich ja stimmen. Ist ziemlich ähnlich einem Tutorial auf dieser Seite. Habe gehofft wenn ich das Prob hier poste eventuell einen Fehler in meinem Serverscript oder wo auch immer zu finden.

      mFg Domi

      Kommentar


      • #4
        ja is klar Dein script is einfach zu gut um der Fehler zu sein
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          wie auch immer, check doch einfach mal die logs vom Apache, ich denke, die wirds auch in der Windowsversion geben

          Kommentar


          • #6
            Danke für eure Hilfe. Habe das Problem nun beseitigt.

            War so ein richtiger Anfänger Fehler!! Aber aus Fehlern lernt man...

            Das Problem war, dass Apache die temporären Session IDs ins Verzeichnis tmp ablegen wollte, aber bei mir gabs nur das Temp verzeichnis...

            Kommentar

            Lädt...
            X