php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 18:58
mastadomi
 Newbie
Links : Onlinestatus : mastadomi ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 10
mastadomi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Apache Server beendet sich von selbst

Hi!

Folgendes Prob: Wenn ich mein Login-Script(Php) von meiner Testseite am Server aufrufen möchte, beschließt der Apache-Server sich zu verabscheiden(Screenshot siehe Anhang). Nach fünfmaligen klicken bietet er mir an die login.php Datei downzuloaden.

Ich nehme mal an, dass es am Server-Config liegt, aber was ich ändern sollte weiß ich nicht!

Php Version 4.3.10, Apache 1.3.31

mFg. Domi
Angehängte Grafiken
Dateityp: png screenshot.png (54,8 KB, 82x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 19:09
MelloPie
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MelloPie ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 4.380
MelloPie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

vielleicht solltest Du mal lieber Dein Script ändern
__________________
Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 19:44
mastadomi
 Newbie
Links : Onlinestatus : mastadomi ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 10
mastadomi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So leicht möchte ich es mir auch nicht machen!!

Nein im Ernst, meine Php-Datei müsste an sich ja stimmen. Ist ziemlich ähnlich einem Tutorial auf dieser Seite. Habe gehofft wenn ich das Prob hier poste eventuell einen Fehler in meinem Serverscript oder wo auch immer zu finden.

mFg Domi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 19:46
MelloPie
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MelloPie ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 4.380
MelloPie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja is klar Dein script is einfach zu gut um der Fehler zu sein
__________________
Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 20:56
MehrMeerHer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MehrMeerHer ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 85
MehrMeerHer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wie auch immer, check doch einfach mal die logs vom Apache, ich denke, die wirds auch in der Windowsversion geben
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25-01-2005, 17:49
mastadomi
 Newbie
Links : Onlinestatus : mastadomi ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 10
mastadomi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für eure Hilfe. Habe das Problem nun beseitigt.

War so ein richtiger Anfänger Fehler!! Aber aus Fehlern lernt man...

Das Problem war, dass Apache die temporären Session IDs ins Verzeichnis tmp ablegen wollte, aber bei mir gabs nur das Temp verzeichnis...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.