textfeld mit optionsfeld kombinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • textfeld mit optionsfeld kombinieren

    Hallo,
    mein Formular besteht aus Optionsfeldern. Das letzte Feld hat den Text: andere:.. wenn dieses Feld aktiviert ist, soll der User die Möglichkeit haben Text in ein Textfeld einzugeben, welcher dann als Optionsfeldvariable übergeben wird.
    ??
    Thanx

  • #2
    na, das ist doch einfach, überprüfe doch, ob 'andere' gewählt ist, wenn ja 'Textfeld' lesen und weiter machen . Wo liegt das Problem?

    Kommentar


    • #3
      das is doch js und net php oder?
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Benny-one
        das is doch js und net php oder?
        nicht unbedingt

        Kommentar


        • #5
          Ja, vielen Dank.
          Immerhin habe ich jetzt theoretisch verstanden, wie es geht. Da iich ein totaler Programmier-Anfänger bin: Kann mir einer mal schicken, wie diese Abfrage aussehen könnte?
          Danke

          Kommentar


          • #6
            [schickt]

            ich fürchte, er meint wirklich js.
            http://de.selfhtml.org/javascript/
            Code:
            wenn(feld == "andere"){
            eingabefeld.editierbar = true;
            }
            [/schickt]

            Kommentar

            Lädt...
            X