upgeloadetes File lokal löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • upgeloadetes File lokal löschen

    Hi Leute,

    folgende Frage: Ich möchte gerne eine Datei über ein Uploadscript auf einen Server laden. Das funkt auch gut.

    Nun hätte ich gerne, dass das File, wenn es erfolgreich am Server liegt, lokal gelöscht wird (also am Rechner des Uploaders)...

    Ist so etwas möglich?

    Danke für eure Hilfe!

    Greetz Lukas

  • #2
    NEIN!

    PHP wird auf dem Server ausgeführt und hat keinen Zugriff auf den Client.

    Wäre ja noch schöner, wenn Script-Kiddies anfangen wrden meine Dateien zu löschen


    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Ja, das habe ich mir schon gedacht, nur besteht ja im Moment des Uploads ein Verbindung zwischen Client und Server und daher dachte ich mir, dass das vielleicht mit einem Trick möglich ist...

      Sollte sich doch noch eine Lösung finden, bitte posten

      Tnx, Lukas

      Kommentar

      Lädt...
      X