news puplischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • news puplischer

    Hi leutz,
    ich habe ein newsscript geschrieben in einer TXT datei über ein Formular schreibt --- > klappt alles super
    ... aber ich möchte es nicht ohne tabelle sondern nur so hineinschreibt
    ich möchte nun dass jeder beitrag in eine Tabelle reingeschrieben wird

    //so wird die datei gespeichert:

    $tread = "<!--start-->";
    $tread.="<p><b>From</b>";
    $tread.=$name;
    $tread.=$mail;
    $tread.="</a><br>\n<b>Date</b>";
    $tread.=$date;
    $tread.=" um ";
    $tread.=$time;
    $tread.="<br>\n<b>Text</b>";
    $tread.="\n<b>Email: </b><a href = 'mailto:";
    $tread.=$email;
    $tread.="'<<";
    $tread.=$mail;
    $tread.=$text;
    $tread.= "</div></p><hr noshade size='1'>\n";

    wie schaffe ich es diese Tabelle zu Speichern

    <html><body>
    <body bgcolor="#CCCCCC" text="#FFFCCC" link="#333333" vlink="#000022" alink="#FFFFFF">
    <style type="text/css">
    <div style="font-family:verdana;text-algin:center"><font size="5">

    <!--Beginn-->

    </style><center>
    <div style="font-family:verdana;text-algin:center"><font size="5"><b>GBOOK - preview Edition</Font></b><br><br>
    <table border="0" bgcolor="#333333"><center>
    <tr>
    <td width="700" height="auto"><div align="center"></div><p><div style='font-family:verdana'><b>Postet by </b>Michael <b></b><a href='mailto:webmaster_xeror@web.de'>webmaster_xeror@web.de</a><b> am </b>12.7.2002 um:16:1:23
    </tr>
    <tr>
    <td width="700" height="auto"><div align="center"></div><p><div style='font-family:verdana'><b></b>Text
    </tr>
    <tr>
    </table><center>

    </body></html>


    THX schon mal im vorraus
    Zuletzt geändert von Fa!nT; 26.02.2005, 23:04.

  • #2
    tipp: speichere nur die daten in der text-datei.

    erst bei der ausgabe, solltest du die tabelle zum anzeigen jeweils hinzufügen.

    das macht die sache auch bei einer umgestaltung der anzeige deutlich besser!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      THX ...but

      hi Abraxax ,
      Thx für die Antwort ... ich werde es wahrscheinlich auch so machen ... aber das ist eigentlich ja fast das gleiche weil wenn ich den code ausgebe muss ich ja dann wieder definieren wie er aussehen soll und da weiss ich einfach net wie ich dass hingebkomme ... ich meine die tabelle zwischen die Strings ... und so weiter ... weisch dass es halt richtig anzeigt
      naja thx ... wenn de noch weisch dann Post plz
      Zuletzt geändert von Fa!nT; 27.02.2005, 12:09.

      Kommentar


      • #4
        hier gibt es keinen 1:1 support.

        baue erst einmal deine tabelle zum anzeigen auf. dann schreibst du noch deine daten via echo da rein.

        evtl hilft dir auch schattenbaum.net für fehlende grundkenntnisse.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X