Kosten-Steigerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten-Steigerung

    Moinsen wollte mal Hallo sagen
    Zuletzt geändert von N!tr02k5; 12.04.2005, 09:08.

  • #2
    man müsste das wohl irgendwie inner while schleife setzen damit der immer wieder 10 % drauf rechnet...
    kann auch gerne ne for-schleife sein.

    und deine formel hast du bereits genannt. wo ist dein problem?

    Kommentar


    • #3
      oder einfach mathematisch?!

      http://de.wikipedia.org/wiki/Zinseszinsformel

      (Anzahl der Jahre ist die Anzahl der Oberförster)
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X