Liga Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liga Script

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Liga Script. Ich wollte aus einem bestehen Script was mit Datenbank läuft, heraus die Tore (Spalte lautet goalsone) meiner Mannschaft ($vname) zusammenrechnen.
    Allerdings funktioniert es nicht. Bitte nicht wundern, aber ich habe hier nur den betreffenen Abschnitt des Codes eingefügt. Hoffe ihr habt meinen Willen verstanden. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

    PHP-Code:
    <?php $queryx=mysql_query ("SELECT SUM(goalsone) as gesamt FROM $tableone where verein1 like '$vname'") or die(mysql_error()); 
    while(
    $klick mysql_fetch_array($queryx))
    {
    print 
    " <tr bgcolor=\"#00FF00\">\n";
    print 
    "<td align=left height=\"15\">&nbsp;<b><font color=000000>Heimspiel Tore :</font></b></td>\n";
    print 
    "<td align=center height=\"15\"><b><font color=000000>$queryx[goalsone]</font></b></td>\n";
    print 
    "</tr>\n";
    }
    print 
    "</table></body></html>\n";
    ?>

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Und nach dem Beseitigen der horizontalen Scrollbalken: Welche fehlermeldung kommt?

      Kommentar

      Lädt...
      X