IFrame(in index.php) nachladen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IFrame(in index.php) nachladen?

    Hallo erstamal,

    ich hoffe ich bin nicht in der falschen Kategorie gelandet

    Also folgendes Problem...

    In der index.php habe ich einen IFrame(kein Frameset). In diesem IFrame werden die *.html Dateien aus dem Menü geöffnet.
    Wenn jetzt aber jemand über eine Suchmaschine auf die html Seiten gelangt fehlt das Menü.
    Was kann ich machen? Ich habe schon diverse Scripte probiert...leider ohne Erfolg. Hängt es damit zusammen das die index Datei eine php Datei ist und die anderen html Dateien sind

    MfG

  • #2
    ich hoffe ich bin nicht in der falschen Kategorie gelandet


    mit js müsste man überprüfen können, wie es um die frames steht.
    oder aber die menü-seite setzt eine session und die eigentliche seite führt ein reload aus, falls es die session nicht gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X