probs nach umzug ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probs nach umzug ?!

    hallo leute !

    bin nun mit meinem board erfolgreich auf einen anderen server gezogen.
    habe die config.inc an die neue umgebung angepasst und es schien vorerst auch alles zu laufen !

    bis auf folgendes:

    beim erstellen eines neues themas oder einer antwort kommt folgende fehlermeldung (obwohl der beitrag danach aber aufscheint !)

    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: REPLACE INTO bb1_wordmatch (wordid,postid,intopic) VALUES (40,122,0),(58,122,0),(104,122,0)
    mysql error: Table 'xxx_forum.bb1_wordmatch' doesn't exist
    mysql error number: 1146
    Date: 13.03.2005 @ 11:09
    Script: /wbblite/addreply.php
    Referer: http://www.xxx/wbblite/addreply.php?threadid=51&sid=

    es scheint also als ob die tabelle bb1_wordmatch fehlt - obwohl das exportieren und nachherige importieren sicherlich die ganze datenbank umfaßt hat ??!!??

    ferner werden neue einträge nicht mehr farblich unterlegt und in der mitgliederliste bei beiträge nicht mehr angezeigt ???

    danke für eure hilfe

    mistral11

  • #2
    Hast Du denn schon mal z.b. mit PHPMyAdmin überprüft, ob die Tabelle auch wirklich da ist?

    Kommentar


    • #3
      hey henryh

      hab grad mit PHPMyAdmin nachgeschaut und tatsächlich fehlt die tabelle bb1_wordmatch !

      hab die sicherungsdatei (export unter phpmyadmin) gsd noch gespeichert und siehe da, dort ist die # Tabellenstruktur für Tabelle `bb1_wordmatch`noch vorhanden !!!

      jetzt steh ich aber vor dem problem, wie kann ich aus dem ganzen brocken nur diese tabelle herausfiltern bzw. in die datenbank importieren ??

      thx mistral11

      Kommentar


      • #4
        wie kann ich aus dem ganzen brocken nur diese tabelle herausfiltern
        augen + texteditor

        bzw. in die datenbank importieren
        phpmyadmin

        Kommentar


        • #5
          yep, zur Not auf´m Localhost installieren und danach nur die betreffende Tabelle exportieren.

          Kommentar


          • #6
            thx

            danke leute, hat wunderbar funktioniert !!!!!!!!
            lg mistral11

            Kommentar

            Lädt...
            X