Online Datenbank an Outlook übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Datenbank an Outlook übergeben

    Hi Leute!

    Ich habe einen Online-Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, die Termine, die dort drin stehen in den Kalender von Outlook zu exportieren? Kann man das überhaupt mit PHP machen? Wenn ja, hat jemand so ein Script?

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß Tom

  • #2
    afaik, nein.

    Kommentar


    • #3
      also ich hab mal bei www.dasoertliche.de eine Funktion gesehn mit der man adressen nach outlook übernehmen kann. Wie das genau funktioniert bzw. ob das auch mit Terminen geht weiß ich leider nicht.

      Kommentar


      • #4
        adressen != termine

        weil

        vcf (adressen) sind textdateien
        termine haben beim outlook ein eigenes format

        es sei denn, man verwendet ics/vcs format (so könnte es zumindest ungefähr klappen)
        Zuletzt geändert von penizillin; 15.03.2005, 17:05.

        Kommentar

        Lädt...
        X