Seitenaufruf "ohne zurück", Formularvariablen löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenaufruf "ohne zurück", Formularvariablen löschen

    Guten Morgen,

    ich habe zwei Probleme, die ich einfach nicht gelöst bekomme. Bin wirklich auf Hilfe angewiesen ;-)

    1. Wenn ich ein Formular abschicke und der Benutzer dann auf der Ergebnisseite "Aktualisieren" klick, kommt ja immer diese WIederholen-Abbrechen-Abfrage. Wie kann ich das verhindern? Ich dachte, man könnte die Variablen aus dem Formular per unset() einfach löschen. Aber die ABfrage erscheint trotzdem.

    2. Die Ergebnisseite ist mit der Formularseite identisch (PHP generiert nur verschiedene Inhalte). Wie kann ich verhindern, dass die Ergebnisseite "neu" geladen wird, d.h. dass ich über den Zurück-Button auf die alte Seite zurück klicken kann?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

  • #2
    Header? Location?

    Kommentar

    Lädt...
    X