php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 09:56
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

oder poste den HTML-Code was am Browser ankommt.
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #17 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 09:57
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von thea
meine seite ist noch nicht online. ich habe aber ein ähnliches beispiel gefunden und zwar auf der http://www.euroconstruct.de/start/an...etail.php?id=5
du weißt dass [ b ] und [ /b ] KEIN HTML-Code ist?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 10:22
thea
 Junior Member
Links : Onlinestatus : thea ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 179
thea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wie kommst du aud [ b ] und [ / b ] ?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 10:24
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Weil es so auf der Beispielseite steht.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 10:38
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@thea, ich glaube, du möchtest dringend den Augenarzt aufsuchen
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 10:52
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von thea
wie kommst du aud [ b ] und [ / b ] ?
weil das die tags sind, die du hier ständig als (angebliche) beispielausgabe des scriptes postest, und wo dann durch den BB-code des forums test draus gemacht wird, also fette schrift.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 11:29
thea
 Junior Member
Links : Onlinestatus : thea ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 179
thea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich kann doch nicht in der tabelle <font color="#FF0000">Test</font> zu stehen haben, wenn ich den text in rot ausgeben möchte. wieso funktioniert das nicht mit den [] klammern. was mache ich dabei falsch?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 11:49
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

D u willst, dass [b]Text[/b] fett dargestellt wird?

Dann musst du [b] und [/b] durch <b> und </b> ersetzen
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 14:00
FloB
 Junior Member
Links : Onlinestatus : FloB ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Freiburg
Beiträge: 167
FloB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
FloB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"HTML-Klammern" sind nur < bzw. >. [ und ] werden bei BBCode (vB Code ist nur eine Abänderung des Namens) verwendet.
-> http://php-resource.de/forum/misc.ph...bbcode#buttons
__________________
Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
- Zitat Berni
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23-03-2005, 08:47
thea
 Junior Member
Links : Onlinestatus : thea ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 179
thea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

guten morgen,

ich habe jetzt für die formatierung folgende anweisung:

<a href="javascript:farben(<font color=#FFFF00>','</font>')" style="color: #000080; text-decoration: normal">

normalerweise muss ja bei font color die hexadezimale angaben in " stehen. aber wenn ich dies mache, erhalte ich eine js fehlermeldung. wie umgehe ich das?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23-03-2005, 09:18
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wieso machste das jetzt mit Javascript? Ich blick da so langsam nicht mehr durch. Und solange du keinen vernünftigen Code postest schafft das wohl keiner.
Es kann doch nicht so schwer sein deinen HTML Output hier her zu kopieren.
Dir kann nur geholfen werden wenn du uns genügend Informationen zur Verfügung stellst.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23-03-2005, 09:19
thea
 Junior Member
Links : Onlinestatus : thea ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 179
thea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

dann gibt mir doch ein beispiel wie man das am besten macht.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23-03-2005, 09:22
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wieso soll ich jetzt hier nen kompletten Code entwerfen, zumal ich nicht mal weiss was das Script überhaupt macht. So kommen wir nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23-03-2005, 09:25
thea
 Junior Member
Links : Onlinestatus : thea ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 179
thea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ok. dann fang ich noch mal an.

ich habe eine textarea und darunter verschiedene farben. wenn ich nun auf die farbe gelb klicke, dann soll innerhalb der textarea die gelbe formatierung erscheinen, also <font color="#FFFF00">test</font>

analog soll dies auch mit den anderen farben geschehen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23-03-2005, 09:28
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

und warum schreibst du nicht [color=yellow] und [/color]?

Wenn du mit <font color... arbeiten willst, musst du HTML-Tags erlauben und damit öffnest du dem bösen Tür und Tor
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.