Emailversand -> Übertragungstatus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emailversand -> Übertragungstatus ?

    Hi,

    ich versuche gerade in ein Mailscript von mir die ProgressbarBar Klasse die es hier zum download gibt einzubinden... Das ist auch nicht das eigentliche Problem.
    Beim Versand von mehreren Mails in einer Schleife kann ich die Bar ja nach jeder Mail bewegen....nur bei einer einzelnen Mail ist das ein Problem. Wenn ich z.B. einen 2 MB Anhang in der Mail habe wäre eine Anzeige des Status jedoch eine feine Sache...

    Ist es Möglich während der Übertragung die Grösse der bereits übertragenen Bytes abzufragen ?

    Gruss
    devJunk
    Gruss
    devJunk

    ::: Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken :::

  • #2
    wenn du mittels mail() versendest, vermutlich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Ich versende via PHPmailer Class ... und dann über smtp

      Ist es denn generell auf irgend eine Art möglich ?
      Zuletzt geändert von devJunk; 22.03.2005, 13:26.
      Gruss
      devJunk

      ::: Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken :::

      Kommentar


      • #4
        ich denke, der einzige weg wäre eine externe anwendung, die über die kommandozeile steuerbar ist und diese funktionalität (statusabfrage) bietet.

        Kommentar


        • #5
          Na ja, ich will ja nicht gleich mit kanonen auf spatzen schiessen Ausserdem ist diese lösung ohne eigenen server wohl hinfällig ...

          Schade ....
          Gruss
          devJunk

          ::: Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken :::

          Kommentar

          Lädt...
          X