PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   MYSQL Datenbank umzug (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/52231-mysql-datenbank-umzug.html)

somebody 22-03-2005 21:14

MYSQL Datenbank umzug
 
Hi! Ich helfe gerade eine große internetseite beim erstellen eines mirrors. Und muss dafür die Datenbank exportieren und halt beim neuen Server drauf machen.
Mein Rpbolem ist, dass das eine Feld zugroß ist (130MB). Beim normalen MYSQLAdmin export krieg ich ein Client out of memory error. Da habe ich es noch mit diversen scripts und Dump Timer versucht, aber irgendwie erstellen die alle nur daatenpaketet die 86 MB (entpackt) groß sind da fehlt ja fast die hälfte, was mir die admins beim dujrch gucken bestätigt haben.

Jetzt brauche ich eine idee/tool halt irgendwas:dontknow: damit ich es endlich rüber bekomme :)

hat jmd. en tipp für mich?

Danke schonmal imvoraus :huep:

MelloPie 22-03-2005 21:19

entweder die Dateien direkt kopieren aus den VErzeichnissen heraus oder eben mysql_dump sollte gehen ohne probs

TobiaZ 22-03-2005 21:20

machs über die komandozeile. such mal im forum!

somebody 22-03-2005 21:21

wie meisnte mit dem kopieren?

Dump geht so nicht :(

Abraxax 22-03-2005 21:55

na die dateien eben, welche die daten der mysql beinhalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG