pop3 list-befehl bei strato

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pop3 list-befehl bei strato

    Hallo an alle,

    ich hatte ein bisher funktionierendes Skript für das Auslesen von Emails über einen Pop3-Server. Jetzt sind wir zu Strato gezogen, und das Skript, das ich leider nicht selbst geschrieben habe, funktioniert nicht mehr.

    Es basiert auf der Annahme, dass man sich einloggt (funzt), die liste der emails abruft (funzt nicht mehr) und diese dann zur Ansicht bringt.

    Die Liste wurde als array zurück gegeben. Das konnte man dann immer gut durchlaufen und alles verarbeiten.

    Nun gibt es wohl auf die Anfrage "LIST" keine Antwort.

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen?

    Vielen Dank.

    gruß
    heik

  • #2
    vielleicht hat strate die imap-funktionen nicht. Aber so ganz ohne Glaskugel kann man da nichts zu sagen,

    Kommentar


    • #3
      Danke,

      aber das versteh ich bereits nicht...

      Was haben den die Imap-Funktionen mit meiner Pop3-Abfrage zu tun.
      Die kommen nirgendwo im Skript vor.

      Dort wird nur mit:
      fsockopen
      fopen
      fgets
      fputs

      etc. gearbeitet.

      gruß
      heik

      Kommentar


      • #4
        Die Glaskugel bezog sicher glaub ich eher auf die Ermangelung an Code und / oder Fehlermeldungen...

        Kommentar

        Lädt...
        X