Newbiefrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newbiefrage

    Hallo Leute,
    hab ein problem zudem ich in den verschiedenen verhandenen tutorials usw. keine infos finden konnte (kennt ihr andere gute hilfen und tutrorials als die auf dieser site dann postet sie bitte auch )
    Hab eine form mit zwei select feldern, und hätte gerne das das php je nach dem welche auswahl in den select feldern getroffen wurde eine andere website zurückschickt.
    Ich habe das im php script mithilfe if conditionals mit zwei parametern gelöst aber ein riesiges problem habe ich noch: wie lautet der befehl an php, dass es mir eine andere website lädt????


    Im Vorraus Danke
    TseTse

    P.S: und bis bald, das nächste problem kommt bestimmt

  • #2
    hi

    header("Location: site.php");

    Kommentar


    • #3
      header('Location: blablabal.php');
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        leuts!
        damit wäre dieses problem schon mal gelöst... mit kleinen schritten geht es voran

        Tse

        Kommentar

        Lädt...
        X