menü für cms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menü für cms

    Hi,

    also ich habe folgendes Problem ich möchte ein kleines cms erstellen für eine kleine seite. (Ich bin n00b)

    Leider habe ich jetzt ein Problem und zwar ich möchte das Adminpanel für die Navigation machen und jetzt wüsste ich gerne wie ich das hinbringe das ich per formular den link erstelle aber gleichzeitig eine Tabelle namens $link erstell und gleichzeitig auch eine Seite erstelle namens content.$link.php und in der php Datei dann auch noch die Tabelle abrufe die vorher erstellt wurde.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin ein richtiger n00b


    Danke schon mal im vorraus

    mfg jonny

  • #2
    Ob ich das so machen würde -> nein. Aber das hast du ja nicht gefragt, leider


    einfach mysql_query benutzen mit der CREATE TABLE anweisung. dann kannst du noch z.B. fopen benutzen. und das alles nachdem du das formular ans php-script abgeschickt & selbiges somit ausgeführt wird...
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      ok, danke für die schnelle Antwort werd ich gleich mal ausprobieren

      aber sag mal wie würdest du das machen?
      ich bin ganz neu auf dem gebiet und deswegen hätte ich das so gelöst bin aber für alles offen


      Danke schon mal

      Kommentar

      Lädt...
      X