PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   [SUCHE] PHP-Socket Server ohne PHP-CLI instal. u. ohne set_time_limit() funktion! (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/52573-suche-php-socket-server-ohne-php-cli-instal-u-ohne-set_time_limit-funktion.html)

javatis 31-03-2005 05:07

[SUCHE] PHP-Socket Server ohne PHP-CLI instal. u. ohne set_time_limit() funktion!
 
Hi,

für eine Anwendung (flashchat + flashforum) die ich gerade umschreibe suche ich einen weg für spätere installation für verschiedenen kunden bei unterschielichen providern einen socket server in PHP der ohne command line installtion auskommt und der die funktion:

set_time_limit();

NICHT nutzt!

und mit register globals off auch noch läuft

wenn auch noch ein flash client example (egal ob chat oder multiuser game oder sonstwas ) dabei wäre .. wärs perfekt

gesucht habe ich ja schonmal öfters danach und nun auch schon wieder 2 tage hintereinander...

kann mir da einer helfen??

Gruss Sascha

ps. hintergrund ist das der chat auf JEDEM, auch auf einem nich dedicatet server, laufen soll(php installation natürlich vorraus gesetzt), da es ein Chat ist der nicht nur auf einen Kunden zugeschnitten sein soll sondern so ziemlich überall laufen soll und dies via socket!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG