einlesen der zahlungstermine...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einlesen der zahlungstermine...

    hallo

    habe ein kleines grosses problem und zwar das automatische einlesen der "zahlungstermine" aus ne datei zum bsp.:
    <input type="hidden" name="rto1_t" value="7">

    funktioniert nicht bei allen kunden, es handelt sich um eine datenbank für mieter und vermieter. das Speichern habe ich auch schon gecheckt alles ist auf default gesetzt.

    hmm vielleicht hat einer eine idee was los ist???

    mfg > karola

  • #2
    welcome,

    ähm, vielleicht machst du erstmal ne vernünftige beschreibung, was du hast, was du nicht hast, was du willst, was nicht so will, wie du willst, ... verstehe nur bahnhof.

    Kommentar


    • #3
      das kann so auch nicht gehen.
      Eine DB wo ein Vermieter und ein Mieter gemeinsam verwaltet werden, geht nicht, bzw er speichert nur die Vermieterdaten , da diese mehr in der tabelle Finanzen haben.

      Aso, das speichern muss auf True sein nicht auf default


      Aber mal im Ernst, was ist den das für eine Frage, das ist ja so als wenn ich Dich fragen würde.

      Also pass mal auf, ich will heute abend mal ************ haben, weist du woran es liegen könnte wenn die mit der es klappen sollte nicht da ist, bzw wo ist sie dann ??
      komisch ich habe sie doch in meinem planner auf default gehabt.
      Zuletzt geändert von Arni; 31.03.2005, 15:48.
      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

      Kommentar


      • #4
        hahahahahaha yo, ich verstehe auch nur bahnhof hehehe

        ich kann hier nicht nen php script über 5000 zeilen reinpacken, die aufgabenstellung von meinem chef war genau so kurz und pregnant wie ich es hier schieldere, vielleicht noch kürzer, ich muss im moment eine db anpassen... also nochmal:

        if ($neu=="ja") { ?>
        <input type="hidden" name="rto1_t" value="7">
        <input type="hidden" name="rv1_t" value="5">
        ......
        das auslesen daraus funktioniert nicht bei allen formularen, spricht nur ab und zu....in sql habe ich nach geschaut alles scheint ok zu sein hehe

        ca

        Kommentar


        • #5
          das auslesen daraus funktioniert nicht bei ...
          Poste mal wie du versuchst das Ganze auszulesen.
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            na die Frage ist ja mal konkret.

            das liegt daran das beim sql der wert in der initorcl.ora auf maxsize=255 gesetzt werden muss

            Du musst auch in der sqlnet.ora den wert so setzen
            SQLNET.AUTHENTICATION_SERVICES= (NONE)
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #7
              ok, danke schön...... aber sei das nächste mal nicht so bissig zu mir

              karola

              Kommentar


              • #8
                das ist nicht bissig, aber denk doch bitte mal nach.

                Wie soll man jemandem bei sowas helfen können ??
                Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                Kommentar


                • #9
                  Ist das Problem gelöst, oder wird jetzt mal ne vernünftige Problemanalye durchgeführt?

                  Kommentar


                  • #10
                    genau das wollte ich- eine analyse, also männerrrr es funktioniert ganze zeit nur bei einem vermieter nicht.

                    das ist eine komplizierte geschichte, und ich bin zu verpeilt es richtig auszudrücken... es tut mir leid

                    schönen tag noch

                    Kommentar


                    • #11
                      genau das wollte ich- eine analyse,
                      Die kannst wohl nur du machen. Schließlich hat hier keiner Zugriff auf dein System.

                      die aufgabenstellung von meinem chef
                      da sage ich mal nichts zu...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X