PHP / SQL - Performance: JPGraph mit Wackelkontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / SQL - Performance: JPGraph mit Wackelkontakt

    Ich habe JPGraph installiert. Mein Webspace bei evanzo ist ok, doch wenn er die Grafik generieren soll, macht er seit heute abend ab und zu ein X statt Grafik. Aber 20.000 Zeilen in einer DB, die abgefragt werden, sollten doch ok sein, oder? Denn wenn es klappt, braucht er nicht lange.
    Grafik fragt also die Tabelle ab und zählt nur die Zeilen, generiert dann Verlaufskurve.
    Jemand ähnliche Probleme?!

  • #2
    Wie zählst Du die Zeilen???
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      wir verwenden das tool auch. Haben jedoch ca. 2 Mio Daten in der Datenbank.

      Probleme haben wir auf UNSEREN Server nicht

      -> www.ebiz-webhosting.de

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Re: PHP / SQL - Performance: JPGraph mit Wackelkontakt

        Original geschrieben von Reklavit
        macht er seit heute abend ab und zu ein X statt Grafik.
        dann würde ich darauf tippen, dass ein error/warning/notice auftritt, deshalb text ausgegeben wird, bild-header nicht mehr ausgegeben werden kann, bild anschließend "kaputt" ist - die übliche leier halt :-)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          oder ein einfaches PHP-Timeout

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Berni
            oder ein einfaches PHP-Timeout
            jepp - sollte ja auch 'ne meldung geben -> bild kaputt :-)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X