Form Action

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Form Action

    HI,

    mal angenommen es gibt auf einer Seite select Felder, die an action.php übergeben werden.
    Dies sind 2 select Felder mit Zahlenwerten.
    Gibt es die Möglichkeit, das man zb mittels Script diese Werte an die action.php übergibt, um dann den Inhalt der dann kommt, anzeigen zu lassen? Sprich ich möchte mit einem Script die entsprechenden selects an die action.php senden, um dann anschliessend den Inhalt, der aufgrund des selects angezeigt wird, auszulesen.

    Is dies möglich? Wie?


    greetz

  • #2
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      du möchtest einen post request simulieren???

      Kommentar


      • #4
        genau

        Kommentar


        • #5
          Hab mal gestöbert und folgendes gefunden

          http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html

          Denk das wird mir helfen, wenn nich meld ich mich

          Kommentar


          • #6
            das wird dir helfen!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Arni
              lass das bitte endlich, wenn du sonst gar nichts beizutragen hast.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von wahsaga
                lass das bitte endlich, wenn du sonst gar nichts beizutragen hast.
                Dem kann ich nur zustimmen. Ich glaube ich hatte Dich erst vor ein paar Tagen ermahnt.
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Hab da doch mal eine Frage, wie alle wissen bin ich nich so der checker.. aber wie mir scheint, werden bei dem oben angegebenen Script die Daten per Variable in der URL übergeben. Aber dies muss doch unterstüzt werden, oder kann man immer die Werte aus den nput-feldern per url-varibale übergeben?

                  Wenn nich, wie mache ich es dann? Bisher hab ich das Script noch nich ganz so geblickt.. das grundlegende schon, aber eben die Frage mit den Werten und den variablen nicht..

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber dies muss doch unterstüzt werden, oder kann man immer die Werte aus den nput-feldern per url-varibale übergeben?
                    Natürlich! Dann musst du halt die GET method wählen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso.. okay.. danke

                      Kommentar


                      • #12
                        Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/m/go/go.php on line 14

                        Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/m/go/go.php on line 15


                        PHP-Code:
                        <?php

                        function PostToHost($host$path$referer$data_to_send) {
                          
                        $fp fsockopen($host80);
                          
                        printf("Open!\n");
                          
                        fputs($fp"POST $path HTTP/1.1\r\n");
                          
                        fputs($fp"Host: $host\r\n");
                          
                        fputs($fp"Referer: $referer\r\n");
                          
                        fputs($fp"Content-type: application/x-www-form-urlencoded\r\n");
                          
                        fputs($fp"Content-length: "strlen($data_to_send) ."\r\n");
                          
                        fputs($fp"Connection: close\r\n\r\n");
                          
                        fputs($fp$data_to_send);
                          
                        printf("Sent!\n");
                          while(!
                        feof($fp)) {
                              
                        $res .= fgets($fp128);
                          }
                          
                        printf("Done!\n");
                          
                        fclose($fp);

                          return 
                        $res;
                        Wo bzw wieso is da n Fehler?

                        Kommentar


                        • #13
                          Mh, ich denke ich weiß warum. Dort steht es könnte nich connecten. Hab nachgeschaut, man muss eingeloggt sein. Leider arbeitet der Login mit einem so genannten Sicherheitscode beim Login. Also ist es mir wohl nicht möglich das irgendwie zu lösen?!

                          Kommentar


                          • #14
                            nee.

                            auch wenns nicht direkt daran liegt. aber um den code kommst du sowieso nicht drumrum.

                            Kommentar


                            • #15
                              Trotzdem nochmal ne Frage, wie gebe ich denn den INhalt, der aufgrund des requestes zu stande kommt, aus? Über echo $res kommt nichts..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X