Fehler am Ende des Scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler am Ende des Scripts

    Ich hab ein Scirpt gebastelt, aber immer wenn ich es ausführen möchte kommt folgender Fehler:

    Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tarlar/thearena/bilanzen/duell_eintragen.php on line 182

    Heir die Zeilen:

    PHP-Code:
    <body>   //180
    </HTML//181 
    Diese Zeile 182 gibt es nicht. Warum wird ein Fehler angezeigt?

  • #2
    also bitte, syntax-fehler ist doch wohl echt kein problem, das man nicht allein lösen kann!

    Kommentar


    • #3
      Ja, schon. Aber was machst du wenn es die Zeile nicht gibt? Und davor finde ich auch keine Fehler.

      Kommentar


      • #4
        also nimmst du tatsächlich an, dass dich der parser absichtlich täuschen möchte und eine zeile angibt, die nicht existiert?

        und der fehler ist absolut plötzlich aufgetreten, und du hast es nicht gemerkt, als du die ~180 zeilen code am stück geschrieben hast, sodass es kaum nachvollziehbar ist?

        versteh mich nicht falsch - aber die antwort auf deine frage
        Warum wird ein Fehler angezeigt?
        ist die fehlermeldung
        parse error, unexpected $

        Kommentar


        • #5
          um ihn nicht dumm sterben zu lassen *g* - solche fehler werden idR. denn gemeldet, wenn die geschweiften klammern nicht korrekt gesetzt sind, sprich irgendwo eine schließende fehlt o.ä.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Jo, hab ich gestern gemerkt. Ich hatte eine geschweifte Klammer zu wenig.

            Kommentar

            Lädt...
            X