Mail versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail versenden

    Hallo zusammen.
    ich habe ein kleines Problem.. ich möchte mit PHP mit einer for schlaufe 3 emails versenden und hab diesen Code verwendet:

    PHP-Code:
    <?php
    $empfaenger 
    "lol@domain.ch";
    $betreff "Die Mail-Funktion";
    $from "From: leiser <name@domain.ch>";
    $text "Hier lernt Ihr, wie man mit PHP Mails
    verschickt"
    ;

            for (
    $w=0$w<3$w++){
    mail($empfaenger$betreff$text$from);
    }
    ?>
    bekomm im Browser aber diese fehlermeldung: Warning: mail() [function.mail]: SMTP server response: 553 We do not relay non-local mail, sorry. in C:\apachefriends\xampp\htdocs\versuche\echo.php on line 9

    muss man da einen lokalen mailserver haben? oder kann mir jemand den fehler sagen?

    greetz

  • #2
    Jo sieht so aus würde ich sagen.

    Teste das ganze live und es wird gehen.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Uppe dein script einfach auf einen php-server der die mail() function untersützt.

      Oder halt nen lokalen smtp server!

      Gruß kevin

      Kommentar


      • #4
        Könnte er nicht auch einen externen SMTP-Server in der php.ini eintragen?? *kopfkratz*
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Quetschi
          Könnte er nicht auch einen externen SMTP-Server in der php.ini eintragen?? *kopfkratz*
          wenn dieser relaying zulässt schon.

          Kommentar

          Lädt...
          X