link nur von eigener domain ausführbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • link nur von eigener domain ausführbar?

    Hallo,

    ich habe da eine kurze frage.
    Kann ich es unterbinden das ein link auserhalb meiner domain ausgeführt werden kann?

    Ich möchte unterbinden das eine bestimmte Seite über einen Eintrag von Google ausgeführt werden kann.

    Gibt es da eine Lösung unter php??

  • #2
    Keine hundertprozentige. Der Referer hilft dir weiter!

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Hey Tobi, was machts ABi? Heute schon was geschrieben? Ich hab deutsch schon vorbeit


      Das mit dem Referer würd ich auch machen. Alternativ is vll htaccess interessant?

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        schei* OT . Nö, ich bin noch am chillen. sollte vielleicht mal HA für LK machen, aber NÖ!
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 05.04.2005, 20:37.

        Kommentar

        Lädt...
        X