php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php

    Hallo,

    ich habe eine Frage...

    ich arbeite mit Dreamweaver, nun soll ich auf einer HP ein Update machen...nun mein Problem

    ich kann mit meinen Dreamweaver die Dateien nicht öffnen...ich sehe nur php Dateien und keine htm oder html Seiten...diese Homepage wurde mit osCommerce Programm erstellt.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnten

    liebe Grüße

    Rebecca

  • #2
    php

    Hallo,

    ich habe eine Frage...

    ich arbeite mit Dreamweaver, nun soll ich auf einer HP ein Update machen...nun mein Problem

    ich kann mit meinen Dreamweaver die Dateien nicht öffnen...ich sehe nur php Dateien und keine htm oder html Seiten...diese Homepage wurde mit osCommerce Programm erstellt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemmand mir weiter helfen könnte

    liebe Grüße

    Rebecca

    Kommentar


    • #3
      sorry...nun ist mein Beitrag doppelt drin...

      liebe Grüße

      Rebecca

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von beccy
        sorry...nun ist mein Beitrag doppelt drin...

        liebe Grüße

        Rebecca
        Wie war das noch gleich mit Frauen und Technik ...

        Weißt du überhaupt, was PHP ist? Im Gegensatz zu der "Auszeichnungssprache" HTML ist es ohne Anbindung an den PHP-Parser nicht ohne Weiteres möglich die Ausgaben einzusehen oder gar zu bearbeiten.

        OsCommerce und die meisten anderen größeren PHP-Systeme greifen jedoch auf eine integrierte Templateengine zurück. Diese Templatedateien kannst du weitestgehend wie gewohnt mit Dreamweaver und Konsorten bearbeiten.

        In der beiliegenden readme oder auf der Entwicklerseite sollten diesbezüglich ebenfalls weitergehende Informationen zu finden sein.
        Zuletzt geändert von Indigo; 09.04.2005, 02:14.

        Kommentar


        • #5
          Indigo ich kann aber keine html Seite finden...ich habe mir den ganzen Ordner vom Server gezogen...da ist nichts zu finden...oder mach doch was falsch...nun mach ich schon 4 Tage rum und bin kein schritt weiter...

          liebe Grüße

          beccy

          Kommentar


          • #6
            Schau das kommt zu Beispiel…

            <?php echo TITLE; ?>

            Wünsche eine Gute Nacht

            beccy

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von beccy
              Indigo ich kann aber keine html Seite finden...ich habe mir den ganzen Ordner vom Server gezogen...da ist nichts zu finden...oder mach doch was falsch...nun mach ich schon 4 Tage rum und bin kein schritt weiter...

              liebe Grüße

              beccy
              Habe anscheinend oscommerce mit einem anderen Shopsystem verwechselt. In diesem Falle sind die HTML-Formatierungen wirklich größtenteils fest in den Code implementiert.

              Hat Dreamweaver nicht neuerdings eine Anbindung an die php-bin? Oder verwechsel' ich zu solch später Stunde auch hier wieder was...

              Ansonsten wirst du nicht umher kommen auf die Wysiwyg-Funktion zu verzichten und den entsprechenden Code "per Hand" zu bearbeiten.

              Kommentar


              • #8
                Indigo

                ist wahrscheinlich der neue Dreamweaver, ich kann teils den Code sehen.

                Leider bin ich noch nicht soweit das ich das von Hand ändern kann!!!

                Bin wohl gezwungen mir diese Programm zu kaufen, danke Dir für deine Hilfe

                beccy

                Kommentar


                • #9
                  Unterlasse Doppelpostings! Und dann noch im falschen Forum.

                  Kommentar


                  • #10
                    so, leider habe ich einen Fehler gemacht...okay

                    aber geht es nich freundlicher???

                    Rebecca

                    Kommentar


                    • #11
                      war sachlich elegant. Kann außer (flasch) keine Adjektive in dem Text entdecken. Falls es dennoch unfreundlich rübergekommen ist, tut es mir leid.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X