Fehler in Meinen Script, beinhaltet IF(isset) und While und $_POST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in Meinen Script, beinhaltet IF(isset) und While und $_POST

    ich hab irgendwo hier nen fehler sehe ihn aber ned, kann mir jemand helfen?

    is in einem PM skript und soll den usern ermöglichen ihre gelesenen nachrichten zu löschen, aber ich bekomme sobald ich die seite aufrufe einen fehler (webspace-provider hat dies aber unterdrückt, sehe aber das am design das ein fehler aufgetreten is)

    und auserdem wenn nix übertragen wurde, sollte er nix machen
    PHP-Code:
    include"data/connect.inc.php";
    $summe_pm_del "0";
    while(
    $summe_pm_del =< "30" )
    {
    $summe_pm_del $summe_pm_del "1" ;
    $pmid_added "pm-id$summe_pm_del";
    if(isset(
    $_POST["$pmid_added"]))
    {
    $pmsqld "DELITE FROM Private_message WHERE pm-id LIKE '$_POST['$pmid_added'] " ;
    mysql_query($pmsqld);
    }}; 
    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

  • #2
    ich hab irgendwo hier nen fehler sehe ihn aber ned
    woher weißt du denn, dass dort ein fehler vorliegt, wenn du ihn nicht siehst? vielleicht ist ja einfach alles in ordnung?

    hint 1: http://www.php.net/manual/de/languag...comparison.php
    hint 2: http://www.php.net/manual/de/language.types.integer.php
    hint 3: mysql_error()
    Zuletzt geändert von penizillin; 09.04.2005, 15:00.

    Kommentar

    Lädt...
    X