Installationsprobleme Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installationsprobleme Datenbank


    Hallo,

    ich versuche ein Auktionsskript zu installieren, was soweit auch alles funktioniert hat.
    Aber, jetzt wo ich die Kategorien bzw. die Datenbank erstellen/einlesen möchte bekomme ich immer Fehlermeldungen, und die DB wird nicht erstellt.

    Keine Ahnung was ich da falsch mache.

    Wenn mir jemand helfen möchte, bin ich sehr dankbar dafür.

    Meine URL: www.12my.net

    Danke

  • #2
    Lesen was die Fehlermeldung bedeutet und dementsprechen debuggen

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=53011

    Kommentar


    • #3
      Fehlermeldungen

      Hallo nochmal,

      also die erste Fehlermeldung ist die folgende:

      Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/sda/home/u0007405703/public_html/admin/kategorien/katuebersicht.php on line 120.

      Danach kommt :


      Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/sda/home/u0007405703/public_html/admin/kategorien/weiter.php on line 48

      Ich habe die config schon bestimmt 50myl überprüft bzw. neu konfiguriert, ohne Erfolg.

      Finde aber in den o.g. dateien keine Fehler.


      Gruß
      Frank


      Vielen Dank für die superschnelle Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst auch keinen Fehler finden.

        Den Fehler spuckt dir die Datenbank aus.
        Es bedeutet das die Abfrage kein Ergebnis gefunden hat, und somit kann du auch kein fetch_row machen.

        Es muss irgendwas mit deiner DB Connection bzw. Configuration des deines Auktionscripts nicht stimmen.

        Der Code vom Script ist bestimmt in Ordnung. Hast du mal im Supportforum vom Anbieter geschaut?

        Kommentar

        Lädt...
        X