Probleme mit XAMPP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit XAMPP

    Hallo zusammen,

    weiss nicht so richtig wo ich diese Frage posten soll, darum stelle ich sie einfach mal hier.

    Ich habe ein Problem mit XAMPP (Ist ein Instalationspacket mit PHP4, Apache2 und MySQL), bei der Version 1.4.7 liefen meine Scripte ohne Probleme, aber jetzt bei der neusten Version (1.4.12) laufen meine Scripte nicht mehr. Kennt sich einer mit diesem Instalationspacket aus und kann mir da weiter helfen?

  • #2
    aufen meine Scripte nicht mehr
    das ist keine problembeschreibung, sondern jammern.

    Kommentar


    • #3
      Link auf eine phpinfo()-Seite oder wenigstens Auskunft über die eingesetzte PHP-Version (XAMPP 4.1.12 enthält PHP 5.0.3 + 4.3.10) solltest du schon nachreichen, sonst kann man nur raten.

      Und ich rate mal, du fährst die 5er Version von PHP, deine Scripte sind aber für die 4er geschrieben. Schau mal unter /xampp nach "PHP Umschalter" ...

      Kommentar

      Lädt...
      X