Leerzeichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leerzeichen

    Hallo,

    wenn ich innerhalb einer textarea Return drücke, dann kann ich in einer neuen zeile weiterschreiben. Dies wird auch korrekt in die Datenbank eingetragen. Nur beim Auslesen wird es hintereinander ausgelesen. Was muss ich tun, damit es so ausgelesen wird, wie ich es eintrage.

  • #2
    nl2br?

    Kommentar


    • #3
      und das heißt?

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          und das heißt
          sich mal damit beschäftigen und verstehen lernen ,
          oder soll man Dir jetzt noch den Code hinschreiben ??

          Einwenig muss man schon selber machen.
          Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Benji
            und das heißt?
            dass wir dieses thema hier nicht noch mal diskutieren müssen, weil die frage schon zigfach gestellt wurde.

            aber dass du, der du dich noch nie in der lage gezeigst hast, auch nur die aktuelle uhrzeit mal eigenständig in erfahrung zu bringen, trotzdem noch danach fragen musst, dürfte wohl keinen hier groß verwundern.

            *close* eines weiteren Benji-threads, den die welt kaum gebraucht hätte.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X