sessionid eintrag in db nicht mit jedem browser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sessionid eintrag in db nicht mit jedem browser?

    Hallo!
    Kann es sein dass eine session id nicht von jedem browser gleich gestartet/aufgerufen wird? ich habe meine login-seite so eingestellt, dass die session-id in die datenbank geschrieben wird. bei jeder weiteren seite wird die session id mit der in der datenbank verglichen. das funktioniert bei den meisten auch aber einige user sagen, es käme der hinweis sie wären nicht eingelloged. schon komisch. weiß da evtl. jemand was drüber?

    quellcode is ganz normal:

    <?php
    session_start();
    ?>

    $sessionid = session_id();


    die sessionid häng ich dann an den link und prüfe auf der folgeseite ob die identisch sind. erst dann kommt die anzeige.

    danke
    grüßle und gute nacht :-)

  • #2
    Also PHP wird ja Serverseitig ausgegeben, deswegen musst du mal schaun ob du vll beim linken etwas gemacht hast, was unterschiedlich interpretiert wird ?

    Nils

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Also PHP wird ja Serverseitig ausgegeben
      sodass die clients zum obsoleten ast der client-server-architektur werden.

      scnr.

      Kommentar

      Lädt...
      X