leere Seite - apache ini?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leere Seite - apache ini?

    Hallo!

    Folgendes Problem:

    Ich uppe eine neue php-Datei auf den Server und dann kommt nur eine weisse Seite, kein Fehler nur im Quelltext:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <HTML><HEAD>
    <META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
    <BODY></BODY></HTML>

    Hier wäre ein link zur phpinfo, weil ansonsten funktioniert php ja auf dem server. Ich hatte das problem gestern schonmal mit einer Datei, aber aufeinmal gings dannn doch. Jetzt habe ich wieder das Problem und ich möchte gerne wissen, an was das liegt damit ich es beheben kann.
    Stimmt was an der php.ini nicht. Kann mir mal einer die php-info checken:

    http://fanclub.christian-klien.net/cms/phpinfo.php

    Könnte es was mit display_error zu tun haben?

    Thx

  • #2
    versuch's mal mit E_ALL.
    aber evtl. schraubt auch nur der hoster an dem server rum.

    Kommentar


    • #3
      hmm error_reporting(E_ALL); hat nichts gebracht

      Mit dem Hoster habe ich schon telefoniert, er weiss nicht an was es liegen könnte.

      Kommentar


      • #4
        hier kann dir (denk ich mal) keiner viel mehr dazu sagen - wir sehen eine phpinfo(), die wunderbar funktioniert, mehr nicht.

        Kommentar


        • #5
          schitt, ok danke trotzdem

          Kommentar

          Lädt...
          X