mailer ohne zusatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mailer ohne zusatz?

    Hallo!

    Ich möchte für unsre Page nen Mailer einbauen... und zwar will ich dass wenn man auf den Knopf "Absenden" sofort ein Mail geschickt wird! Hier die seite http://www.tvs-esport.de/fightus.html und soll die daten, die oben angegeben wurde, versenden. Hab auch Scripts gesehen aber die haben noch dazu nen eigenen sytle ich will nur das er es schickt und nicht ein neues Fenster öffnet... Momentan geht nur der Outlook express auf, und das ist mist
    danke für Hilfe!

    Greez UseLess

  • #2
    http://de3.php.net/manual/de/function.mail.php

    plus

    www.php.net (!)
    www.schattenbaum.net
    www.php-faq.de
    http://tut.php-q.net

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Links. Allerdings weiss ich nicht wo ich diese Zeilen hinkopieren muss... ist das egal wenn die Seite HTML ist?

      Kommentar


      • #4
        nein. die vier links vermitteln grundlagen, die dir drastisch fehlen und doch so zwingend notwendig sind, um einen 'mailer' zu entwickeln. viel spaß beim lernen!

        Kommentar

        Lädt...
        X