Bilder mit Script bearbeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder mit Script bearbeiten?

    hallo,

    ich hab vor mir eine kleine funsite zu basteln.

    dort möchte ich bilder einbauen, bei denen user per eingabe in ein textfeld (z.b. namen, nummern etc...) den text automatisch an eine bestimmte stelle des bildes einfügen und danach runterladen können.

    hört sich seltsam an oder?
    hier hab ich mal ein beispiel, das mich auch auf diese idee gebracht hat: http://www.punchbaby.com/great.htm
    (ich würde aber ganz andere motive verwenden)

    gibts dafür schon zufällig ein script?
    oder etwas anderes was mir die ganze sache leichter machen könnte? von PHP & MySql hab ich nämlich wenig ahnung

    bin über jede hilfe sehr dankbar!
    mfg Stormy

  • #2
    Link: http://at2.php.net/imagettftext

    LG!

    Kommentar


    • #3
      danke C8H10N4O2
      ich werds mal versuchen ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X