Whois

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whois

    Hallo,
    Ich habe das WHOIS Script von Matt's Whois heruntergeladen und es läuft auch super.
    Link: http://www.mattsscripts.co.uk/mwhois.htm

    Jetzt habe ich nur eine Frage (wenn mir jemand einen Tip geben könnte)
    ich möchte, wenn eine Abfrage gestartet wird, eine Animation (Bitte warten) starten und dann das ergebniss anzeigen lassen.

    Würde mich über eine Antwort freuen

  • #2
    verzeihung - wozu?
    das macht die gesamtzeit einer abfrage doch langsamer und frisst traffic.

    Kommentar


    • #3
      naja, sieht besser aus

      Kommentar


      • #4
        ich finde eine flash animation, die mir mit einer sanften weiblichen stimme verrät, dass die suche gerade stattfindet und ich etwas geduld haben soll, noch schöner... am besten fullscreen...

        Kommentar


        • #5
          DASS wäre natürlich noch besser, nur ohne full-screen.
          hast du ne idee?

          Kommentar


          • #6
            nein, ehrlich gesagt, will ich soetwas nicht sehen und schon gar nicht hören, sondern am schnellsten zu den ergebnissen gelangen. die darstellung von soetwas wäre verschwendete rechenzeit.

            einzige ausnahmen - die suche dauert länger wirklich SEHR lange.
            aber schau dir die forumsuche in diesem forum an - vielleicht reicht es ja, wenn du es so machst.

            Kommentar


            • #7
              alles klar, danke.
              ich veruche es mal.
              schön tag noch

              Kommentar


              • #8
                ... falls der Vorgang länger dauert, dann mach doch einfach einen Hinweis zum Startbutton.
                Denn für mich als User ist nur wichtig zu wissen, dass die Wartezeit normal ist.
                Und wenn du nicht "live" ermitteln kannst wie lange es noch dauert, dann brauche (und will!) ich auch keine tolle Animation ...
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  Die einzige Animation die Sinn machen würde hab ich auf eurodns.com gesehen. Die haben bei jeder .tld eine "Searching" Flash Animation laufen bis das Ergebnis da ist. Aber als "Zwischenseite" würde ich das nicht empfehlen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Frage. Ich möchte 20 Domains auf einmal abfragen. Geht das auch?

                    Thx
                    Klaus06

                    Kommentar


                    • #11
                      @Klaus06: du unterlässt es bitte ab sofort, deine frage über alle möglichen threads zu streuen!
                      ein mal fragen reicht!
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        wir haben das über einen JS-Alert gelöst.
                        siehe http://www.ebiz-webhosting.de/ unten auf der Startseite

                        cu
                        berni

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Problem ist aber dass ich sehr viele Domains in der Datenbank habe. Und diese wollte ich in Blöcken (50 Stück) abfragen und den Status in die Datenbank zurückschreiben, dann die nächsten 50 usw.

                          Geht so etwas oder muss man die Domains einzeln abfragen?


                          Thx
                          Klaus06

                          Kommentar


                          • #14
                            http://pear.php.net/package/HTML_Progress
                            Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
                            PHP Sicherheit
                            PHPUnit[1-2]
                            Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
                            Professionelle PHP 5-Programmierung

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Klaus06
                              Mein Problem ist aber dass ich sehr viele Domains in der Datenbank habe. Und diese wollte ich in Blöcken (50 Stück) abfragen und den Status in die Datenbank zurückschreiben, dann die nächsten 50 usw.

                              Geht so etwas oder muss man die Domains einzeln abfragen?
                              danach wird immer wieder gefragt, wenn es darum geht, eine große anzahl emails für einen newsletter zu versenden, was auch schnell zu timingproblemen führt.

                              also such mal danach, was dafür als lösung vorgeschlagen wird - das sollte sich analog auch hier einsetzen lassen.



                              btw: da du das thema jetzt hier diskutierst, habe ich deinen anderen thread zum thema in den scriptgesuchen jetzt ebenfalls getrasht.
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X