php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 19:31
phaser-001
 Newbie
Links : Onlinestatus : phaser-001 ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4
phaser-001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy Whois

Hallo,
Ich habe das WHOIS Script von Matt's Whois heruntergeladen und es läuft auch super.
Link: http://www.mattsscripts.co.uk/mwhois.htm

Jetzt habe ich nur eine Frage (wenn mir jemand einen Tip geben könnte)
ich möchte, wenn eine Abfrage gestartet wird, eine Animation (Bitte warten) starten und dann das ergebniss anzeigen lassen.

Würde mich über eine Antwort freuen
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 19:32
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

verzeihung - wozu?
das macht die gesamtzeit einer abfrage doch langsamer und frisst traffic.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 19:36
phaser-001
 Newbie
Links : Onlinestatus : phaser-001 ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4
phaser-001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

naja, sieht besser aus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 19:41
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich finde eine flash animation, die mir mit einer sanften weiblichen stimme verrät, dass die suche gerade stattfindet und ich etwas geduld haben soll, noch schöner... am besten fullscreen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 19:50
phaser-001
 Newbie
Links : Onlinestatus : phaser-001 ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4
phaser-001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

DASS wäre natürlich noch besser, nur ohne full-screen.
hast du ne idee?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 19:53
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nein, ehrlich gesagt, will ich soetwas nicht sehen und schon gar nicht hören, sondern am schnellsten zu den ergebnissen gelangen. die darstellung von soetwas wäre verschwendete rechenzeit.

einzige ausnahmen - die suche dauert länger wirklich SEHR lange.
aber schau dir die forumsuche in diesem forum an - vielleicht reicht es ja, wenn du es so machst.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 19:57
phaser-001
 Newbie
Links : Onlinestatus : phaser-001 ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 4
phaser-001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

alles klar, danke.
ich veruche es mal.
schön tag noch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 20:22
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

... falls der Vorgang länger dauert, dann mach doch einfach einen Hinweis zum Startbutton.
Denn für mich als User ist nur wichtig zu wissen, dass die Wartezeit normal ist.
Und wenn du nicht "live" ermitteln kannst wie lange es noch dauert, dann brauche (und will!) ich auch keine tolle Animation ...
__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26-04-2005, 20:24
chrisphp
 Junior Member
Links : Onlinestatus : chrisphp ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 142
chrisphp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die einzige Animation die Sinn machen würde hab ich auf eurodns.com gesehen. Die haben bei jeder .tld eine "Searching" Flash Animation laufen bis das Ergebnis da ist. Aber als "Zwischenseite" würde ich das nicht empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19-05-2005, 20:53
Klaus06
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Klaus06 ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 147
Klaus06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Frage. Ich möchte 20 Domains auf einmal abfragen. Geht das auch?

Thx
Klaus06
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 19-05-2005, 21:13
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Klaus06: du unterlässt es bitte ab sofort, deine frage über alle möglichen threads zu streuen!
ein mal fragen reicht!
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19-05-2005, 21:21
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.311
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wir haben das über einen JS-Alert gelöst.
siehe http://www.ebiz-webhosting.de/ unten auf der Startseite

cu
berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19-05-2005, 21:41
Klaus06
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Klaus06 ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 147
Klaus06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mein Problem ist aber dass ich sehr viele Domains in der Datenbank habe. Und diese wollte ich in Blöcken (50 Stück) abfragen und den Status in die Datenbank zurückschreiben, dann die nächsten 50 usw.

Geht so etwas oder muss man die Domains einzeln abfragen?


Thx
Klaus06
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19-05-2005, 21:47
schlimmerfinger
 Member
Links : Onlinestatus : schlimmerfinger ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 323
schlimmerfinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://pear.php.net/package/HTML_Progress
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19-05-2005, 21:50
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Klaus06
Mein Problem ist aber dass ich sehr viele Domains in der Datenbank habe. Und diese wollte ich in Blöcken (50 Stück) abfragen und den Status in die Datenbank zurückschreiben, dann die nächsten 50 usw.

Geht so etwas oder muss man die Domains einzeln abfragen?
danach wird immer wieder gefragt, wenn es darum geht, eine große anzahl emails für einen newsletter zu versenden, was auch schnell zu timingproblemen führt.

also such mal danach, was dafür als lösung vorgeschlagen wird - das sollte sich analog auch hier einsetzen lassen.



btw: da du das thema jetzt hier diskutierst, habe ich deinen anderen thread zum thema in den scriptgesuchen jetzt ebenfalls getrasht.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.