Umwandeln von Zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umwandeln von Zeichen

    Gibt es denn eine Funktion, die mir einen String umwandelt. Hier schon mal der String:

    %3CTEXTFORMAT%20LEADING%3D%222%22%3E%3CP%20ALIGN%3D%22CENTER%22%3E%3CFONT%20FACE%3D%22Din%22%20SIZE% 3D%2212%22%20COLOR%3D%22%2399CC33%22%3Ekkhgfsjdb%3C%2FFONT%3E%3C%2FP%3E%3C%2FTEXTFORMAT%3E

    Die Zeichen im hexadezimalen Format z.B. %3C=< oder %22=". Ich wollte das nicht unbedingt als replace-Funktion machen, ist ja doch etwas aufwändiger. Wenn es was einfacheres gibt, wäre das nicht schlecht. Das Ergebnis ist ein html-Text, den möchte ich dann später per Mail weiter versenden.

    Danke

  • #2
    urldecode evtl.?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Danke, danke, danke, darauf muss ich erstmal kommen :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X