Counter mit IP Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter mit IP Abfrage

    Kann mir einer bei der Erstellung eines Counter mit php helfen? Einen einfachen bekomme ich schon hin. Aber nicht mit Abfrage der IP, damit Nutzer beim Aktualisieren nicht neugezählt werden.

    Danke für jede Hilfe

  • #2
    nun für eine ip abfrage sperre sollte dir eine MySql Datenbank zur Verfügung stehen weil mit Textdateien wirds schwierig werden..

    falls du eine Datenbank hast kannst ganz einfach eine Tabelle mit 2 Feldern anlegen (timestamp und ip)
    die Ip des besuchers bekommst du über
    PHP-Code:
    $ip=getenv("REMOTE_ADDR"); 
    1. überprüfen ob die ip schon in der datenbank is
    falls ja ... nichts tun
    falls nein ... ip reinschreiben ...

    Kommentar


    • #3
      Das thema ist etwa so alt, wie dieses Forum. Mal gesucht?

      Kommentar

      Lädt...
      X