Switch in tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Switch in tabelle

    Hallo,

    Ich hab mehrere tabellen in meiner index.php und in einer einen swicht befehl eingebaut wie kann ich es einstellen das die tabelle sich nicht in die breite verschiebt sondern sich gegebenfall der text/der inhalt des gecaseten dokuments selber formatiert ?

    mfg ussi`

  • #2
    [ ] Du weißt, dass PHP serverseitig abläuft und GAR NICHT, aber rein gar nichts mit er Formatierung/Anzeige zu tun hat?

    Kommentar


    • #3
      mh also muss ich die seiten die ich in den switch einfüge dementsprechend bearbeiten?

      Kommentar


      • #4
        kann ich dir nicht sagen, da ich kein plan hab, was du da gebastelt hast.

        aber guck dir mal den HTML-Quelltext an. Der ist für die formatierung zuständig. Vielleicht solltest du dich vernünftigerweise vom Tabellen-Missbrauch verabschieden

        Kommentar

        Lädt...
        X