textarea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • textarea

    guten abend,

    ich habe in einer textarea etwa 10000 domains stehen, die schrittweise in eine tabelle eingetragen werden sollen. wie gehe ich dabei am besten vor, damit der server nicht stehen bleibt?

  • #2
    wie kommen die denn da rein?

    Kommentar


    • #3
      per hand.

      Kommentar


      • #4
        Sollte er das nicht abkönnen?
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          per hand?
          woher? und wer tut sich das an?

          Kommentar


          • #6
            Re: textarea

            Original geschrieben von thea
            ...wie gehe ich dabei am besten vor...
            hmmm... warum sollte der server stehenbleiben? naja egal.
            wenn ich mir nicht sicher bin ob "das durchgeht", würde ich nach jedem eintrag ein ok abrufen bzw. eine bestätigung mit [COLOR=blue]if[/COLOR] .
            mit [COLOR=blue]else[/COLOR] würde ich mir dann den letzten erfolgreichen eintrag per fehlermeldung anzeigen, zumailen lassen... exit oder die nach einem fehler....

            Kommentar

            Lädt...
            X