Auswahl PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswahl PHP Script

    moin Leutz!!!

    Ich versuche mir nen Script zu Basteln was folgende aufgabe erledigen soll.Leider hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll.

    Also:

    Ich habe eine mysql DB wo Dienstleistungen drin stehen.
    Die Felder in der DB Tabelle sehen so aus:
    ID (autowert), Bereich(drei unterschiedliche dienstleistungsbereiche), Leistung, Preis und Memo.
    Jetz das was ich erreichen möchte:
    Ich möchte alle Dienstleistungen des jeweiligen Bereichs aus der Tabelle auslesen und darstellen (funktioniert) allerdings ohne Preis. Der Preis soll erst angezeigt werden wenn eine checkbox oder ein radiobutton aktiviert wurde (funktioniert nicht)

    Hier ist jetz mein code der die datensätze ausliest und inklusive radiobutton und preise anzeigt:
    PHP-Code:
    <?php  include("configs/mysqlconnect.inc");    
    $sql    "SELECT * FROM preise WHERE Bereich = 'DB'";  
    $query    mysql_query($sql);    
    while(
    $daten mysql_fetch_assoc($query))  
    {
    echo 
    "<form action=\"layout.php?go=datenbanken\" method=\"post\">";
    echo 
    "<table border=\"0\"><tr><td>Leistung:</td><td>".$daten["Leistung"]."</td></tr>";
    echo 
    "<tr><td>&nbsp;</td><td><input type=\"radio\"></td></tr>";
    echo 
    "<tr><td>Preis:</td><td>".$daten["Preis"]."</td></tr>";
    echo 
    "<tr><td>Beschreibung:</td><td>".$daten["Memo"]."</td></tr></table><hr>";      
    }  
    echo 
    "<input type=\"submit\"></form>";    ?>
    Jetz würde ich gerne wissen wie ich das errreichen kann was ich oben beschrieben habe.
    schon mal vielen Dank im Voraus

    Gruß schmiddie86
    Zuletzt geändert von schmiddie86; 15.05.2005, 17:47.

  • #2
    http://tut.php-q.net/formulare.html#u12 gelesen?

    Kommentar

    Lädt...
    X