Neue Tabellenzeile pro mysql abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Tabellenzeile pro mysql abfrage

    Hi,
    ich habe folgendes Problem.
    Habe dies gemacht:
    http://www.pinkarea.de/index.php?action=vwoche
    Aber man sieht, dass es nicht schön aussieht. Dass die Spalten nit soo zueinander passen. Wie kann ichs machen, damit immer ne komplett neue Zeile erstellt wird?
    Hier die PHP File:
    www.pinkarea.de/kram/vwoche2.rar

  • #2
    > Wie kann ichs machen, damit immer ne komplett neue Zeile erstellt wird?

    Code:
    <table>
    // Beginn der Scheife
    <tr>
      <td>$video</td>
      <td>$hits </td>
    </tr>
    // ende der Schleife
    </table>
    Gruss
    Micha

    Kommentar


    • #3
      bei selfhtml wird recht verständlich erklärt, was es mit diesen <td>'s und <tr>'s auf sich hat.

      Kommentar


      • #4
        joa, nur so ganz raff ichs aber trotzdem nit, wie ichs nun genau in DIESEM script anwenden soll. hab schon probiert, aber kommt immer nur mist bei raus.

        Kommentar


        • #5
          versuch's nochmal.

          p.s. erwartest du, dass leute auf deine problembeschreibung eingehen?

          Kommentar


          • #6
            hm? weiß nit genau was du meinst. falls du meinst, dass die leute mit genau zeigen, wie's geht.. ne, erwarte ich nit. obwohl's mir sicher helfen würde. denn gelesen habe ich schon viel. nur nit das, was ich brauche.

            Kommentar


            • #7
              webworker hat dir sehr genau gesagt, wie der ansatz auszusehen hat.
              dir bleibt ne kleinigkeit übrig - entsprechende stelle im script finden und an die bedürfnisse anpassen.

              und bevor du mir nochmal sagst, dass du es nicht geschafft hast, überlegst du dir, was du eigentlich wissen willst und stellst fragen, statt bedauern auszusprechen.

              Kommentar


              • #8
                joa schon ok. sorry. habs so nit hinbekommen. habs anders gemacht.
                trotzdem danke für den tipp webworker

                Kommentar

                Lädt...
                X