Kann mir jemand helfen ??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen ??????

    Ich hab ein Problem.

    Aus meiner DB sollen nur bestimmte Daten ausgelesen werden.

    a)
    Das LIKE funzt

    b)

    das (t1.alt > $1) AND (t1.alt < $2) funzt nicht.


    Das ganze ist eine Suche von a bis b.

    Hier ist der Code.

    PHP-Code:
    SELECT FROM user_daten as t1 Where (t1.bin LIKE '%$was%') AND (t1.alt > $1) AND (t1.alt < $2)") 
    Ich habe Stundenlang Bücher gewelzt und bin einfach zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.

    Dank im Voraus
    Zuletzt geändert von Broesel2000; 17.05.2005, 22:20.
    Broesel

  • #2
    Re: Kann mir jemand helfen ??????

    erstmal *verschieb*, da wohl kein scriptgesuch.

    und dann bitte mal unter http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 die elementarsten debugging-schritte für solche fälle nachlesen - also kontrollausgabe des generierten query-strings und mysql_error() auswerten.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den Fehler gefunden .

      Danke für
      PHP-Code:
      error_reporting(E_ALL); 
      Das ist nun das Ergebnis.

      PHP-Code:
       $Result=mysql_query("SELECT * FROM user_daten as t1 Where (t1.bin LIKE '%$was%') LIMIT $Seite,$ErgebnisseProSeite"$DatabasePointer);
      error_reporting(E_ALL); 
      while(
      $row mysql_fetch_array($Result)){

      if((
      $row[alt] >= $start) && ($row[alt] <= $ziel)){ 
      Da hätte ich auch selbst drauf kommen können [ HEUL ]



      Nochmals Danke für den Tip.
      Zuletzt geändert von Broesel2000; 17.05.2005, 22:59.
      Broesel

      Kommentar

      Lädt...
      X