while-Schleife will nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • while-Schleife will nicht!

    Dumme Frage:
    Warum wird "KName" ausgelesen, aber nicht "KEmail" ???
    PHP-Code:
    $result=mysql_query("SELECT KName, KEmail FROM tabelle WHERE IsOk='Y' LIMIT 0, 20");
    while(
    $get=mysql_fetch_array($result)) {
        echo 
    $get["KName"]." <".$get["KEmail"]."><br>";

    Es sind auch weitere Daten in der Datenbank welche ausgelesen werden, nur diese schleife, bzw. "KEmail", will nicht! :wall:

    Übrigens:
    Hab´s auch mit mysql_fetch_row() probiert, selbes Ergebnis!
    ...und wenn ich nur einen Datensatz nach id auslese, wird "KEmail" angezeigt!

  • #2
    vielleicht weil dein browser "<KEmail>" für einen tag hält. schon in den quelltext geschaut?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wurzel
      vielleicht weil dein browser "<KEmail>" für einen tag hält. schon in den quelltext geschaut?
      Das wirds seiN! Schreib statt
      "<" "&lt;" und statt ">" "&gt;"

      Dann müsste es klappen...

      Kommentar


      • #4
        Mach mal eine Testausgabe:
        PHP-Code:
        var_dump($get); 
        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wurzel
          vielleicht weil dein browser "<KEmail>" für einen tag hält. schon in den quelltext geschaut?
          Klar, war nur ein Test!

          Aber ehrlich.... kann ich wirklich so blöd sein?

          nicht antworten, das ist eine retorische Frage ;-)

          Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
          Ich glaub´ ich brauch einfach mal ne Pause...

          Dank´Euch *schäm*

          Kommentar

          Lädt...
          X